Der FISCHER Kundendienst ist eine zentrale Organisation am Firmenstammsitz in Gemmrigheim / Neckar.
Alle Kundendienstaktivitäten werden von der Zentrale aus bearbeitet.
Kundendienst ist bei FISCHER Maschinenbau viel mehr als Ersatzteile liefern oder Reparaturen durch zu führen.
Kundendienst heißt volle und umfassende Bedienung und Erfüllung der Kundenwünsche im Sinne unserer hohen Qualitätsanforderungen.
Am Firmenstammsitz in 74376 Gemmrigheim / Neckar befinden sich auch die Ersatzteildisposition, sowie das zentrale Ersatzteillager und der gesamte Maschinenservice / Reparaturkundendienst.
Sie entscheiden sich für die eigene Reparatur:
Sollten Sie eine Garantiereparatur durchführen, ist zwingend erforderlich, dass Sie diese mit digitalen Fotos, unbedingt vor Reparaturbeginn, an FISCHER, Abt. Kundendienst, mit Angabe der Maschinendaten / Produktionsjahr / Kaufdatum / Fehler, schriftlich melden, per mail an info@fischer-maschinenbau.de
Sie entscheiden sich für die Instandsetzung bei Fischer:
Auch hier ist eine schriftliche Anmeldung mit den erforderlichen Kauf- und Maschinendaten per mail erforderlich. Bitte Ihre defekte Maschine an FISCHER kostenfrei anliefern mit genauer Fehlerangabe. Die Transportkosten werden geteilt. Sie bezahlen die Anlieferung, FISCHER wird Ihnen das Gerät instand setzen und kostenfrei zurücksenden. Sollten Zweifel am Schaden bestehen, werden wir Sie auf jeden Fall vorab informieren.
SEHR WICHTIG FÜR SIE:
Garantieabrechnungen ohne vorherige schriftliche Anmeldung / Freigabe können nicht anerkannt werden.
Eine nachträgliche Vergütung entstandener Kosten ist nicht möglich.
Bei Garantiereparaturen werden nur Original FISCHER Ersatzteile vergütet.
Fahrtkosten und ggf. verwendete Ersatzteile anderer Lieferanten werden im Garantiefall nicht vergütet.
Alternativ können Sie hier das Formular als PDF herunterladen
FISCHER Original Ersatzteile gewähren die Langzeitfunktion der FISCHER Maschinen.
Wir liefern Ihnen die passenden Qualitätsersatzteile für Ihre fachmännische Reparatur.
Nach Ablauf der Garantiezeit wird die Reparatur / der Service direkt und vor Ort durch Ihren Lieferanten durchgeführt.
Das ist der schnellste Weg ohne zusätzliche Kosten.
FISCHER unterstützt seine Fachhandelspartner auf Anfrage mit technischen Informationen und ggf. durch Reparaturtipps.
FISCHER liefert die erforderlichen Original-Ersatzteile für die fachmännische Qualitätsreparatur.
Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen siehe "Ersatzteile".
Nur FISCHER Originalersatzteile sind Garant für eine einwandfreie Maschinenfunktion.